Skip to main content

ROMY MÜLLER

Kinder sind für mich eine sprudelnde Energiequelle.


Durch Kinder können wir so viel lernen.

Den Mut, den ich Kindern vermittele, spüre ich selbst in mir – am meisten in verrückten Abenteuern und in der tiefen Stille mit mir selbst. Ich liebe die Momente, wenn sie lachen, weil sie glücklich sind. Und darum ist es mir so wichtig, sie von Anfang an liebevoll auf dieser Welt zu begrüßen.

Der klare und offene Geist eines Kindes fasziniert mich.
Pur, unbeschwert, lebendig und so bedeutsam, dass ich diesen natürlichen Zustand unbedingt schützen und erhalten möchte.

Bunt beschreibt mich am besten, denn es kann für mich gar nicht quirlig und vielfältig genug sein. Das spiegelt sich auch in meinen kreativen Yogastunden wider.

Jedes Mal, wenn ich Yoga übe, spüre ich diese wertvolle Leidenschaft, die mich zu meinen Zielen führt und auch diese ruhige Ausgeglichenheit, die mich innehalten und kreativ werden lässt. Genau das möchte ich meinen kleinen Schülern liebevoll und achtsam mit auf ihren Weg geben.

 

Mehr Infos zu Romy