Zum Hauptinhalt springen

ANNE

An Yoga fasziniert mich, dass es auf so vielen Ebenen wirkt.


Yogateacher und Tanz- und Körpertherapeutin

Bewegung begleitet mich schon mein ganzes Leben. Seitdem ich 5 Jahre alt bin, tanze und springe ich durchs Leben. Neben dem Tanz gehört meine Leidenschaft dem Yoga. Nach einem Sportstudium und anschließender Tanzausbildung arbeite ich als Bewegungs- und Körpertherapeutin in einer Hamburger Klinik und bekomme hier sehr intensiv zu spüren, wie Körper und Geist in Verbindung stehen und aufeinander wirken. An Yoga fasziniert mich, dass es auf so vielen Ebenen wirkt. Meine eigene Praxis konnte ich in einem 200h Teachertraining intensivieren und so auch meinen eigenen Stil finden. Für mich steht dabei der Atem sehr im Vordergrund, denn erst wenn der Atem fließt, kann auch der Körper fließen.