Zum Hauptinhalt springen

CHRISTINA

Verbundenheit – Licht – Harmonie


Yogalehrerin

Das Zusammenspiel von geführter Atmung und fließender Bewegung schenkt mir Energie, Konzentration und ein tieferes Verständnis für meinen Körper und inneren Raum.

Durch Yoga – in all seinen wunderbaren Facetten – habe ich gelernt, achtsamer mit mir umzugehen, mich Neuem zu öffnen und alte Gewohnheiten loslassen zu können.

Geprägt durch jahrelange Praxis in verschiedenen Yogaschulen, die Ausbildung zur Inner Flow Inspired Yoga Teacher (RYS 200 Yoga Alliance) und Weiterbildungen, schöpfe ich in meinem Unterricht aus den Erfahrungen unterschiedlicher Yogastile. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Hatha- und Vinyasa Yoga.

Ich liebe das Leben in Bewegung und die feinen, stillen Momente dazwischen.

Ich  lehre dynamisch, achtsam und aus tiefstem Herzen.