Zum Hauptinhalt springen

YOGA NÄCHTE

für Kinder jeden letzten Freitag im Manomaya


Habt eineinhalb Stunden eine schöne Eltern-Zweisamkeit. Gönnt Euch unsere kleine Überraschungsbox und macht's Euch nett.

Denn jeden letzten Freitag sind Kinder bei uns herzlich Willkommen.

Es gibt wechselnde Mottos, wie zum Beispiel:

- Lesenacht mit dem Buch: “Yoga, Mond und Sterne" Eine Gutenacht-Geschichte über Yoga, Meditation und Achtsamkeit zum besseren Einschlafen – mit anschließender Tiefenentspannung und ruhiger Musik.

- Puzzlenacht: Gemeinsam trauen wir uns in unserer ersten Puzzlenacht an ein buntes 200er Bild. Da muss ja noch Luft sein bis zum 1000er. Wir fördern die Kommunikation untereinander und stärken den Teamgedanken. Wenn wir fertig geworden sind, stimmen wir uns mit einer Empathieübung darauf ein, dass ein Kind das Puzzle für eine gewisse Zeit ausleihen darf. Zum Abschluss gibt es noch eine kleine Traumreise mit ruhiger Klangbegleitung.

- Kinonacht: Kein Kino ohne Popcorn (-; Das stellen wir in unserer Küche gemeinsam her. Dann schauen wir den Film "Alles steht Kopf". Es geht in den Kopf und ins Unterbewusstsein, in die Schaltzentrale der Gefühle, Erinnerungen und Träume. Wir tauschen uns über die Inhalte aus.

- Lagerfeuer mit Stockbrot, Mantren und uralten Geschichten.

- Und vielem mehr. 

- Yoga, Meditation und Achtsamkeit sind immer mit dabei. Yogaerfahrungen sind nicht nötig.

Eure Kinder sind bestens bei uns aufgehoben. Unser Wohlfühlort MANOMAYA verfügt über eine kuschelige Fußbodenheizung, Decken, Matten und Bolster. Es gibt einen angenehm wärmenden Bio Gutenacht Tee und Snacks für den kleinen Hunger. Eigene Kuscheltiere, -kissen, -decken und alles was zum Wohlfühlen benötigt wird, muss natürlich unbedingt mit.

 

Aktuelle Termine

Lesenacht

Freitag 30 April 2021 von 18:00 - 19:30 Uhr ab 6 Jahren BUCHEN

Freitag 30. April 2021 von 19:45 - 21:15 Uhr ab 11 Jahren BUCHEN

 

Puzzlenacht

Freitag 28. Mai 2021 von 18:00 - 19:30 Uhr ab 6 Jahren BUCHEN

Freitag 28. Mai 2021 von 19:45 - 21:15 Uhr ab 11 Jahren BUCHEN

Diese Seite teilen: