Skip to main content

JESSICA SCHÜSSLER

Ich liebe es zu begeistern und begeistert zu werden und folge meiner Intuition.


Meine Arbeit fördert die eigene Reflexion.

Durch Yoga, Meditation, Achtsamkeits- und Bewusstseinslehre begegnen wir uns auf einer tieferen Ebene.
Unsere Wahrnehmungsfähigkeit verbessert sich und unsere emotionale Intelligenz wächst, da wir nicht nur uns, sondern auch unsere Mitmenschen lernen besser wahrzunehmen. Wir können uns besser konzentrieren und merken, wie sich durch die Zeit, die wir mit uns selbst verbringen, beginnen kreativ zu werden. Wir lernen mit einem anderen Blick auf das Leben zu schauen und entdecken neue Perspektiven.  Genau das hilft uns in unserem Alltag und unterstützt unsere Resilienz. Wir bleiben beweglich. Nicht nur körperlich, sondern vor allem auch im Geist.

Sich auf einer tieferen Ebene zu begegnen, den Körper nicht nur auf seiner physischen Ebene alleine anzusprechen, sondern auch mental und emotional eine Verbindung zur Einzigartigkeit eines jeden Menschen herzustellen, erfüllt meine Arbeit sehr. Ich unterstütze meine Schüler darin, die eigenen Pausen, so sinnhaltig und effektiv wie möglich zu nutzen und unterrichte mit ganzem Herzen das, was mir am Herzen liegt: Klarheit, Freude, Kreativität, Bewusstsein und Wahrhaftigkeit.

 

Mehr Infos zu Jessica