Zum Hauptinhalt springen

TEACHER CREW

BETTINA

Power Yoga Teacher


„Ich liebe die Vielfältigkeit der Bewegung. Ausgewogenheit spielt eine große Rolle.“

Es war Dienstagabend. Ich kam aus dem Boxen und ging abends in einem Yogakurs. Allein diese Erfahrung von Ausgewogenheit zwischen Yang (Boxen) und Yin (Yoga) hat mich so gecatcht, dass ich tiefer ins Yoga eintauchte.

 

 

EVA

Yogalehrerin, Pre- und Postnatal Yogateacher


„Yoga hat mich von Anfang an fasziniert.“

Durch mehrere Reisen nach Indien und meiner Yogalehrerausbildung konnte ich tiefer in die yogische Philosophie und Praxis eintauchen.

Yoga ist für mich ein wertvoller Ausgleich zum alltägliche Leben. Yoga inspiriert und erdet mich, schenkt mir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen sowie inneren Frieden.

INGA

Yogalehrerin, Ausbilderin & Coachin für neurosystemische Integration


„Yoga योग is about envolving your true beautiful self.“

Ich liebe es Yoga in seiner Vielfalt zu unterrichten und Menschen in schöpferisch, kreativen Transformationsprozessen zu unterstützen. Yoga bedeutet für mich zu üben wahrhaftig, freundlich und in Verbundenheit zu leben. Das kann man überall - beim Spielen mit seinen Kindern, auf der Arbeit oder hier auf der Matte mit Sonnengrüßen und Co.

LUKE

Ashtanga Yoga Teacher


„Lass uns gemeinsam die Komfortzone verlassen.”

Hey mein Name ist Luke, ich bin Trainer und Yoga-Lehrer aus Leidenschaft und freue mich dich bei mir im Kurs auf der Matte begrüßen zu können. Lass uns gemeinsam die Komfortzone verlassen und mit viel Spaß und Schweiß an uns selbst arbeiten.

 

 

NADJA

Yogalehrerin, Pre- und Postnatal Yogateacher


„Gut zu mir selbst zu sein.”

Für mich geht es beim Yoga nicht darum in etwas gut zu sein, sondern darum gut zu mir selbst zu sein.

Yoga verbessert mein tägliches Wohlbefinden, hilft mir mich auf das Wesentliche zu besinnen und mein Körperbewusstsein zu stärken, lehrt mich mit Grenzen umzugehen und vor allem nicht alles so ernst zu nehmen.

STEFANIE

Yogalehrerin und Mobilitycoach


„Mache eine Erfahrung von fliessender Veränderung, in der du dich zu Hause fühlst.”

Bewegung, der menschliche Körper und seine “Body mind connection” ist fuer mich einfach Faszination pur.

BACKOFFICE FEE

ELENA

Yogalehrerin, Mental Trainerin, CrossFit Coach


 

 

 

Elena kümmert sich um Eure E-Mails und steht Euch auch am Telefon mit Rat & Tat zur Seite. Bei Fragen meldet Euch!

Im wahrsten Sinne des Wortes ist sie eine Fee, denn plötzlich ist einfach alles erledigt.

GUEST TEACHER

NINA

Yin Yoga Teacher


Yin ist für mich der Ausgleich zum Alltag, eine ganz liebevolle Einladung an mich Selbst, die Dinge einfach mal so sein zu lassen, wie sie sind.

SHOSHANA

Yogalehrerin und Mantrasängerin


Wenn eine Stimme das Herz berührt tanzt das ganze Universum.

MAIKE

Yin Yoga Teacher


Yin ist für mich der direkte Weg, um aus dem Kopf in den Körper zu kommen und zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit zu gelangen.

NADINE

Yogalehrerin für unsere Samstagsspecials


Licht & Schatten, Stabilität & Instabilität, Annehmen & Loslassen - Life Flow!

 

 

TINA

Yin & Yang Samstagsspecials


Nichts da draußen ist die Quelle Deiner Freude, weil nur Du selbst es sein kannst.

JUDITH M.

Yogalehrerin und Tänzerin


Ich bin verliebt in den Körper, in Bewegung, in die Möglichkeit sich auszudrücken mit etwas anderem als Worten.

KIDS TEACHER

ANNA

Kinderyogalehrerin & kreativer Kopf


Meine kleine Tochter war definitiv die Inspiration für mein großes Interesse an Kinderyoga.

 

EVA

Kinderyogalehrerin und Ergotherapeutin


Ich liebe es Kinder in ihrer ganz eigenen persönlichen Entwicklung zu fördern.

ANKE

Kids Summer Camp und Triathletin


Yoga ist die Verbindung zu allem was ist, im Hier und Jetzt, zu meinem innersten Selbst. Kinder dürfen von innen heraus Yoga erleben und ihren Kern der Einzigartigkeit leben.