Zum Hauptinhalt springen

ROMY MÜLLER

Ich bin eine sprudelnde Energiequelle.


Mein Wirken schafft Raum für Kreativität.

Ich bin ganz klar ein intuitionsgesteuerter Mensch mit Hang zur Leichtigkeit. Vor meinem Yogaweg war ich längere Zeit eher auf der Verstandesebene unterwegs; dieses Know-How unterstützt mich heute um die Yogaschule - MANOMAYA - zu führen. Meine Stunden sind energetisierend, wir geben uns dem Flow des Leben hin und regenerieren tief in der Ruhe.

Meine große Leidenschaft ist die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen. Der klare und offene Geist eines Kindes fasziniert mich. Pur, unbeschwert, lebendig und so bedeutsam, dass ich diesen natürlichen Zustand unbedingt schützen und erhalten möchte. Ich liebe die Momente, wenn sie lachen, weil sie glücklich sind.

Bunt beschreibt mich am besten, denn es kann für mich gar nicht quirlig und vielfältig genug sein. Das spiegelt sich übrigends auch in meinen Yogastunden wieder.

Jedes Mal, wenn ich Yoga übe, spüre ich diese wertvolle Leidenschaft, die mich zu meinen Zielen führt und auch diese ruhige Ausgeglichenheit, die mich innehalten und kreativ werden lässt. Genau das möchte ich meinen kleinen und großen Schülern und Schülerinnen liebevoll und achtsam mit auf ihren Weg geben.

Ursprünglich komme ich aus der Immobilienbranche. Die Qualifikationen, die mich auf mein heutiges Wirken vorbereitet haben, sind diese hier:

  • Yogalehrerin 200RYS Innerflow Hamburg, Ausbildungsstandard der Registrated Yoga School, Yoga-Allicance/USA
  • Kinderyogalehrerin aller Altersgruppen RCYS, Ausbildungsstandard der Registrated Children's Yoga School, Yoga-Alliance/USA
  • Entspannungstrainerin für Kinder (AT, PMR)
  • Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg
  • Kurrsleiterin Ayurvedische Babymassage
  • Reiki 1. Grad im USUI-System der Universalen Lebensenergie