Zum Hauptinhalt springen

ROMY MÜLLER

Ich bin eine sprudelnde Energiequelle.


Mein Wirken schafft Raum für Kreativität.

Ich bin ganz klar ein intuitionsgesteuerter Mensch mit Hang zur Leichtigkeit. Begeistert vom Leben und immer wieder staunend wandele ich auf meinem Weg.

In meinen "jungen Karrierejahren" war ich längere Zeit auf der Verstandesebene in der Immobilienbranche unterwegs; dieses Know-How unterstützt mich heute um die Yogaschule - MANOMAYA - zu führen.

Bunt beschreibt mich am besten, denn es kann für mich gar nicht vielfältig und einzigartig genug sein. Das spiegelt sich übrigends auch in meinen Yogastunden wieder. Meine Stunden sind energetisierend; wir geben uns dem Flow des Lebens hin und regenerieren tief in der Ruhe. 

Meine große Leidenschaft ist die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen. Der klare und offene Geist eines Kindes fasziniert mich. Pur, unbeschwert, lebendig und so bedeutsam, dass ich diesen natürlichen Zustand unbedingt schützen und erhalten möchte.

Jedes Mal, wenn ich Yoga übe, spüre ich diese funkelnde Leidenschaft und gleichzeitig breitet sich eine ruhige Ausgeglichenheit in mir aus, die mich innehalten und kreativ werden lässt. Genau das möchte ich meinen kleinen und großen Schüler*Innen liebevoll und achtsam mit auf ihren Weg geben.

Die Qualifikationen, die mich auf mein heutiges Wirken vorbereitet haben, sind diese hier:

  • Yogalehrerin Inner Flow Yoga 200RYT Yoga-Allicance/USA (AYA)
  • Vinyasa Teacher, Inner Flow Yoga Bad Meinberg (AYA)
  • Inside Flow Teacher, Inside Yoga Frankfurt am Main
  • Thai Yoga Massage, Jule Rathjens Hamburg
  • Kinder- und Teenyogalehrerin 100RCYT Yoga-Alliance/USA (AYA)
  • Entspannungstrainerin für Kinder (AT, PMR)
  • Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg
  • Mentorin für Ayurvedische Babymassage
  • Reiki Ausbildung 1. Grad im USUI-System der Universalen Lebensenergie