Zum Hauptinhalt springen

Coaching

Die Antwort liegt in Dir.


JESSICA SCHÜSSLER

Manchmal gibt es Zeiten, die verunsichern.
Zeiten, in denen wir uns überfordert, einsam oder hilflos fühlen.
Zeiten, die uns schwer werden lassen und wir unsere Perspektiven und Möglichkeiten scheinbar komplett aus den Augen verloren haben.

Häufig befinden wir uns in diesen Zeiten „in between“ –  dazwischen.
Wir spüren einen Wandel, haben aber weder die eine Phase unseres Lebens vollständig abgeschlossen, noch die Neue begonnen.
Die mentale und emotionale Balance hat sich in Luft aufgelöst.
Wir stecken fest, bzw. befinden uns dazwischen.

Ich möchte Dir genau in diesen Zeiten zur Seite stehen.
Den Raum, den Du benötigst, öffnen und halten. Dir zuhören, feinfühlig und konstruktiv, bis du soweit bist für deinen nächsten Schritt.

Seit vielen Jahren arbeite ich bereits als Mental Health Coach (vor allem in Kooperation mit Firmen) und vermittle die Themen Achtsamkeit, Resilienz, Stressmanagement und Entspannung. Als Sportwissenschaftlerin und Yogalehrerin integriere ich in meinen Coachings immer die Ebenen: Körper, Kopf und Herz, damit wir lernen uns als Einheit wahrzunehmen und langfristig wieder aus dem Vollen schöpfen können.

Möchtest Du ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren?
Schreib mir gerne: jessica(at)manomaya.de

Ich freue mich von Dir zu hören!

ROMY MÜLLER

Wer kennt sie und fürchtet sie nicht? Chaos, Erschöpfung, Frustration, Handlungsunfähigkeit - Emotionen, die einen Wandel ankündigen.

Wir wurden gesellschaftlich erzogen, immer Bescheid zu wissen und alles meistern zu müssen. Der Horror, wenn Du erkennst, dass die Ordnung durcheinandergerät und eine Krise ansteht.

Diese Lebensphasen gehören zu unserem natürlichen Dasein. Durch unsere Entwicklung durchlaufen alle Menschen diesen Rhythmus. Das Beruhigende: "Mit Dir ist alles in Ordnung."

In diesen Phasen möchte ich Dich unterstützen, eine objektive Sicht auf Deine Situation einzunehmen. Ich höre Dir einfühlsam zu, und gemeinsam erkennen wir individuelle Lösungen. Mit einem neuen Ausblick kannst Du Schritt für Schritt ins Handeln kommen.

Ich glaube daran, dass alles zur richtigen Zeit geschieht!

Ich bin derzeit in einer Ausbildung zum integralen Coach bei Veit Lindau und bringe viele Weggabelungen mit, an denen ich meine Wahl treffen durfte. Nach einem halben Jahr bin ich nun bereit, Praxiserfahrungen zu sammeln.

Hast Du ein Anliegen zu den großen Lebensthemen oder möchtest Du mit mir auf den Grund einer aktuell vorherrschenden Unstimmigkeit gehen, dann schreib mir gerne eine E-Mail an:  romy(at)manomaya.de

Ich freue mich Dich kennenzulernen!