Zum Hauptinhalt springen

CREATIVE SEQUENCING

mit Judith Meinhardt von StaywildYoga


31.08.2024

ANMELDUNG

In dieser Weiterbildung für Yogalehrer:innen dreht sich alles um das Thema kreative Gestaltung deines Yogaflows. Wir sprechen im Allgemeinen über deine Authentizität und Wortwahl. Über die Kraft der Gedanken und Vorstellungen deiner Schüler und wie du diese beeinflussen und unterstützen kannst. Wir beleuchten den Aufbau einer Stunde und machen uns gemeinsam auf die kreative Reise aus einer Bewegung viele Neue zu kreieren. Wir bewegen uns durch den Raum, von der Matte runter, wechseln die Richtung und kommen wieder zurück. Am Ende dieses Tages wirst du hoffentlich vollgepackt mit neuen Ideen und viel Inspiration nach Hause gehen und ein wenig oder auch vieles davon in deine nächste Yogastunde einfließen lassen.

Zielgruppe: Yogalehrende

 

GOOD TO KNOW

Diese Weiterbildung bringt eine wirkliche Freiheit, eigene Sequenzen zu kreieren und diese authentisch zu unterrichten.

Unsere Weiterbildung findet im wunderschönen MANOMAYA in Halstenbek (bei Hamburg) statt und ist entspannt mit Bus & Bahn, sowie Auto (genügend Parkplätze vorhanden) zu erreichen.

Zeitraum

31. August 2024

Samstag, 10.00 - 17.00 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause

Investition

Die Kosten für das diese Weiterbildung betragen 190,00 €.

Eine rechtzeitige Anmeldung ist zu empfehlen, denn die Gruppengröße ist auf 20 Teilnehmende begrenzt.

Zusätzliche Kosten: Eigene Verpflegung.

Möchtest Du diese Ausbildung stornieren, gelten die folgenden Stornierungsbedingungen:

Bei einer schriftlichen Stornierung (per E-Mail/Post) seitens des Teilnehmenden wird die Anmeldegebühr in nachfolgender Höhe berechnet. Bei Stornierungen bis 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgt eine Erstattung in Höhe von 100% abzgl. 15,00 EUR Bearbeitungsgebühr. Stornierungen ab 8 Wochen bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden mit 50 % der gebuchten Leistungen berechnet. Stornierungen innerhalb der letzten 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden zu 100% in Rechnung gestellt. Es kann in jedem Fall eine/n Ersatzteilnehmer/in gestellt werden. Bei mehreren Terminen ist ein/e Ersatzteilnehmer/in nur für die komplette Veranstaltung möglich.

Du kannst Dich über unser Buchungssystem Momoyoga anmelden!

Bei Fragen melde Dich gerne via Mail: hello(at)manomaya.de

Dozentin

Judith Meinhardt-Bagheri

„Ich bin verliebt in den Körper, in Bewegung, in die Möglichkeit sich auszudrücken mit etwas anderem als Worten, ich bin verliebt in die Energie, die alles verbindet und die durch alles fließt, ich bin verliebt in die stetige Veränderung und die unendlichen Möglichkeiten, die daraus wachsen.“

Judith Meinhardt-Bagheri ist ausgebildete Bühnentänzerin für zeitgenössischen Tanz. Sie liebt es sich zu bewegen, Neues zu probieren und sich weiterzubilden. So ist sie auf einer ihrer Reisen in Indien mit Ashtanga Yoga in Kontakt gekommen und war sofort verknallt in die Lebensphilosophie des Yoga. Sie hat verschiedene internationale Teacher Trainings in verschiedenen Stilen seitdem gemacht, Vinyasa-Yoga, Bhakti-Yoga, Calisthenics, Inside-Yoga, Warrior-Yoga und hat sich auf verschiedenen Yoga Conferences weiterbilden können.

Home - Staywild-Yoga

Diese Seite teilen: