Zum Hauptinhalt springen

TRUE YOUR VOICE

Stimmtraining mit Liane Czuya


22.02.2025

Anmeldung

In dieser Weiterbildung widmen wir uns der besten Entfaltung für Deinen individuellen Stimmklang. Das Bewusstsein und das Selbstbewusstsein für die konkrete Umsetzung Deiner möglichen Bausteine für eine ausbalancierte, variable und belastungsfähige Stimme stehen hierbei im Vordergrund. Die Zusammenhänge Deines Stimmklangs werden durch ein vertiefendes Wissen in den Schwerpunkten Anatomie und Physiologie vermittelt. Für eine langfristig gesunde Stimme, werden die Elemente einer optimalen Stimmpflege integriert. Es erwarten Dich effektive Atem-, Stimm-, Sprech- und Körperübungen. Wer möchte, kann auch gern erweiternde Singübungen ausprobieren. Ergänzend wird hierbei Deine Persönlichkeit gewinnbringend mit Deiner Stimme in Verbindung gebracht.

Zielgruppe: Yogalehrende, Menschen in Stimm- und Lehrberufen, Interessierte, die erfahren möchten welches Potential eigentlich hinter der eigenen Stimme steckt.

 

GOOD TO KNOW

Das Wissen und das Erlernen dieser Kursinhalte bringt eine wirkliche Freiheit, die eigene Stimme so einzusetzen, wie sie in der jeweiligen Situation gebraucht wird.

Unsere Weiterbildung findet im wunderschönen MANOMAYA in Halstenbek (bei Hamburg) statt und ist entspannt mit Bus & Bahn, sowie Auto (genügend Parkplätze vorhanden) zu erreichen.

Zeitraum

22. Februar 2025

Samstag, 10.00 - 17.00 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause

Investition

Die Kosten für das Stimmtraining betragen 190,00 €.

Eine rechtzeitige Anmeldung ist zu empfehlen, denn die Gruppengröße ist auf 12 TeilnehmerInnen begrenzt.

Zusätzliche Kosten: Eigene Verpflegung.

Möchtest Du diese Ausbildung stornieren, gelten die folgenden Stornierungsbedingungen:

Bei einer schriftlichen Stornierung (per E-Mail/Post) seitens des Teilnehmenden wird die Anmeldegebühr in nachfolgender Höhe berechnet. Bei Stornierungen bis 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgt eine Erstattung in Höhe von 100% abzgl. 15,00 EUR Bearbeitungsgebühr. Stornierungen ab 8 Wochen bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden mit 50 % der gebuchten Leistungen berechnet. Stornierungen innerhalb der letzten 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden zu 100% in Rechnung gestellt. Es kann in jedem Fall eine/n Ersatzteilnehmer/in gestellt werden. Bei mehreren Terminen ist ein/e Ersatzteilnehmer/in nur für die komplette Veranstaltung möglich.

 

Du kannst Dich über unser Buchungssystem Momoyoga anmelden!

Bei Fragen melde Dich gerne via Mail: hello(at)manomaya.de

Dozentin

Liane Czuya

Die ausdrucksstarke Sängerin Lili Czuya mit dem charismatischen Timbre begeistert und berührt das Publikum mit authentischer Passion. Bereits in jungen Jahren sang sie auf den Bühnen der legendären Clubs auf St.Pauli und absolvierte national und international für hunderte Shows mit verschiedenen Künstlern.

Besonders inspirierte sie die Zusammenarbeit mit dem unvergessenen ROGER CICERO, der sie auch als Vocal Coach nachhaltig prägte.

Neben Ihrer Tätigkeit als Sängerin ist Liane Czuya in ihrem eigenen Gesangsstudio mit kombinierter logopädischer Praxis in Hamburg tätig. Aufgrund ihres großen Erfahrungsschatzes durch die Kombination als Sängerin, Gesangslehrerin (seit 2004) & Stimmtherapeutin (seit 2014) ist ihre Expertise besonders in professionellen Stimmberufen gefragt.

Liane Czuya ist staatlich geprüfte Logopädin, Sängerin & Gesangslehrerin.

www.lili-musik.de

www.privatptaxis-stimmeundsprache.de


Das sagen die TeilnehmerInnen:

"Ich habe viel Neues erfahren."


"Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viel Neues über die Anatomie unseres Sprechapparates und die Stimmbildung erfahren. Super auch die vielen praktischen Übungen. Lili hat mit ihrer lebendigen und emphatischen Art alle abgeholt. Für eine Tages-Weiterbildung war reichlich und völlig ausreichend Input vorhanden."

 

 

"Lilis professionelle, wertschätzende und empathische Art haben mich wirklich begeistert."


"Ich fand den Tag richtig toll! Lilis professionelle, wertschätzende und empathische Art haben mich wirklich begeistert. Meine Erwartungen wurde auf jeden Fall erfüllt."

"Das war ganz wunderbar!"


"Das war ganz wunderbar. Kompakt, aber das Wesentliche drin, was ich mir vorgestellt habe.

Lili ist sehr professionell, hat eine angenehme Art und geht sehr gut auf die einzelnen TeilnehmerInnen ein.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt."

Diese Seite teilen: